Universal Pictures
Fast & Furious 6

Fast & Furious 6

Originaltitel
The Fast & the Furious 6
Regie
Justin Lin
Darsteller
Lee Bolton, Benjamin Davies, Bao Tieu, Gioacchino Jim Cuffaro, Denis Khoroshko, Eddie Ruben
Kinostart:
Deutschland, am 23.05.2013 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 24.05.2013 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 23.05.2013 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Fast & Furious 6
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2013
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert.
Justin Lin wird für die Regie von "Space Jam 2" gehandelt. Darin schlüpft Basketball-Ass LeBron James in die Fußstapfen Michael Jordans, der im Original die Hauptrolle spielte.
Die Besetzung der 2. Staffel von "True Detective" steht fest. Demnach werden Rachel McAdams, Kelly Reilly und Taylor Kitsch neben Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen sein.
Chris Hemsworth ist laut People-Magazin der neue Sexiest Man Alive. Der "Rush - Alles für den Sieg"-Darsteller tritt die Nachfolge von Musiker Adam Levine an.
"Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D)" der meistgesehene Film auf illagelen Downloadportalen. Das Fantasy-Abenteuer wurde insgesamt 8,4 Millionen Mal gestreamt bzw. heruntergeladen.
Seite: [1] 2 3 4
2024