Concorde Filmverleih
Die Vorsehung (Solace, 2015)

Die Vorsehung

Originaltitel
Solace
Regie
Afonso Poyart
Darsteller
Michael He, Mallory Haller, Malina Germanova, Shelton Foreman, Jeff Dandurand, Frederick Carpenter
Kinostart:
Deutschland, am 31.12.2015 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 31.12.2015 bei Constantin Film
Genre
Mystery, Thriller
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 16 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.dievorsehung-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Ich bin dann mal weg" ist im deutschen Heimkino angekommen. Die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Hape Kerkeling ist höchster Neueinsteiger in den DVD-Verkaufscharts.
Michael Keaton ist für "Imagine Agents" besetzt worden. Die Comicverfilmung handelt von einer Einheit, welche die imaginären Freunde von Kindern im Zaum hält.
Anthony Hopkins ist für die Hauptrolle in "Solace" vorgesehen. Dank seiner übersinnlichen Fähigkeiten soll er mit dem FBI einen Serien-Killer zur Strecke bringen.
2024