DCM
Quartett

Quartett

Originaltitel
Quartet
Regie
Dustin Hoffman
Darsteller
Graeme Scott, Maggie Smith, John Georgiadis, Ita Herbert, Ania Duczmal, Cyril Davey
Kinostart:
Deutschland, am 24.01.2013 bei DCM (Delphi Filmverleih)
Kinostart:
Österreich, am 25.01.2013 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 24.01.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
Großbritannien
Jahr
2012
FSK
ab 0 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.quartett-derfilm.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Harsche Worte von Schauspiellegende Dustin Hoffman. Der zweifache Oscar-Preisträger sagte in einem Interview, dass Hollywood-Filme heute schlechter seien als jemals zuvor.
Prominenter Zugang bei François Girards Drama "Boychoir" von. Dustin Hoffman übernimmt die Rolle eines Chorleiters, der einen Jungen auf den rechten Weg bringt.
Dustin Hoffman ist an Bord der Komödie "Chef". Er wird an der Seite von Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson zu sehen sein. Regie führt Jon Favreau.
Barry Levinson führt bei einem Projekt Regie, das noch keinen Titel hat. Der im Zweiten Weltkrieg spielende Film handelt von einem Wunderkind, das sich in zwei Frauen verliebt.
An heutigen Donnerstag wurden die Nominierungen für den Golden Globe bekanntgegeben. "Lincoln" wurde sieben Mal nominiert, darunter für besten Film und beste Regie.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
2021