Paramount Pictures
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Originaltitel
Beverly Hills Cop
Alternativ
Beverly Hills Cop 1 (Videotitel)
Regie
Martin Brest
Darsteller
Jerry Orbach, Jack Heller, Barry Shade, Sally Kishbaugh, Tom Everett, Paul Drake
Medium
Film
Filmstart
01.02.2001 bei AVU-Video-Vertriebs-GmbH
Kinostart Deutschland
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
Genre
Komödie, Action
Land
USA
Jahr
1984
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
US-Fernsehzuschauer können sich auf ein Wiedersehen mit Eddie Murphy freuen. Der Schauspieler kündigte an, zum 40. Jubiläum der Kult-Sendung als Gaststar aufzutreten.
Jerry Bruckheimer ist im Gespräch, als Produzent von "Beverly Hills Cop 4" mitzuarbeiten. Der 69-Jährige hatte bereits die ersten beiden Teile produziert.
Eddie Murphy wird bald wieder als Axel Foley zu sehen sein. Paramount Pictures möchte das "Beverly Hills Cop"-Franchise nicht im Fernsehen, sondern im Kino weitererzählen.
Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop") ist im Gespräch für "Tower Heist". Der Thriller handelt von einem Raubzug. Objekt der Begierde: Das Luxusapartment eines Wall Street-Bankers.
Marlon Wayans tritt voraussichtlich in Eddie Murphys Fußstapfen im Biopic über Entertainer Richard Pryor. Adam Sandler und Chris Rock produzieren.
Wer hat die Nase vorn? "Conan der Barbar" oder doch "Beverly Hills Cop 4"? Diese Frage kann alleine Bratt Ratner beantworten, der bei beiden Projekten die Regie übernimmt.
Die ersten beiden Teile der beliebten "Beverly Hills Cop"-Reihe spielten über 600 Million Dollar weltweit ein. Eddie Murphy wurde zum Star. Nun ist ein vierter Teil in Planung.
Brett Ratner wagt sich nach "Rush Hour 3" wieder an eine Actionkomödie. Gemeinsam mit Eddie Murphy und Chris Rock beraubt er den Trump-Tower in New York.
Seite: [1] 2
2024