Constantin Film
Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger

Originaltitel
Türkisch für Anfänger
Alternativ
Türkisch für Anfänger - Der Film
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA, Deutschland 2012
Kinostart
15.03.2012
FSK & Länge
ab 12 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Bora Dagtekin
Darsteller
Karen Maiko, Jaymes Butler, Günther Kaufmann, Eugen Bauder, Sonja Gerhardt, Nick Romeo Reimann
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)

Türkisch für Anfänger

640x272 [px]
mov
deutsch
15.29 [mb]
noch mal ansehen
Lena (Josefine Preuß) liegt mit ihrer Mutter (Anna Stieblich) über Kreuz, weil diese sich wie eine Jugendliche verhält. Auch mit Türken kann die 19-jährige wenig anfangen, weil sie stets Terroristen unter ihnen vermutet.
Videoclip: Musikvideo zu "Türkisch für Anfänger"
Cem (Elyas M'Barek) rappt gerne über seine "Nutten am Pool". Als Vorgeschmack auf "Türkisch für Anfänger" packt er im Musikvideo seine Skills aus. Im Gepäck hat er die genreüblichen Bikini-Frauen und ein dickes Grinsen auf den Lippen.
Format: mov Größe: 27.72 MB
Constantin Film
2024