Constantin Film
Wer's glaubt wird selig

Wer's glaubt wird selig

Originaltitel
Wer's glaubt wird selig
Alternativ
Wer's glaubt wird selig. aka St. Daisy
Regie
Marcus H. Rosenmüller
Darsteller
Johannes Herrschmann, Christian Rogler, Jasmin Rischar, Gerhard Wittmann, Maximilian Schafroth, Katharina Leipfinger
Kinostart:
Deutschland, am 16.08.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 15.08.2012 bei Constantin Film
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Gute Komödie Made in Germany
Endlich mal wieder ein gelungener Film aus Deutschland. Klar, gerade durch dieses sehr speziell bayerischen ist es nichts fürs internationale Kino, aber für uns Einheimische echt interessant. Ich hatte gar nicht mal so große Erwartungen, weil ich von Christian Ulmen in Jonas sehr enttäuscht hat. Aber die wirklich lustigen Szenen mit den charakterstarken Rollen haben mich überzeugt. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen und werde ihn mir auf DVD sicher noch einmal antun :)
geschrieben am 06.09.2012 um 10:25 Uhr
Seite: [1]
2024