Constantin Film
Resident Evil: Retribution 3D

Resident Evil: Retribution 3D

Originaltitel
Resident Evil: Retribution
Alternativ
Resident Evil 5 (3D)
Regie
Paul W.S. Anderson
Darsteller
Milla Jovovich, Sienna Guillory, Michelle Rodriguez, Aryana Engineer, Bingbing Li, Boris Kodjoe
Kinostart:
Deutschland, am 20.09.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Deutschland, am 20.09.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Deutschland, am 20.09.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 21.09.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 20.09.2012 bei Pathé Films
Genre
Science Fiction, Horror
Land
Deutschland, USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
3,5 (2 User)
Meinungen
Schantra 
Avatar von Schantra
Schießerei
Ich hab den Film gesehen und fand ihn langweilig. Es gab Schießerein, viele Kämpfe und einen unspektakulären roten Faden. Die Musik war fehlplatziert und für so viele Aktionsszenen die "zurückgelegte" Stecke zu kurz. Das Ende hat mich auch nicht umgehauen. Die spannende Frage war: Was liegt jetzt vor ihnen? Und sie wurde in den letzten 2 Minuten verpackt. Wer wegen purer Aktion ins Kino geht, oder weil er die attraktiven Schauspieler bewundern will, kann ihn sehen. Allen anderen empfehle ich; Keine 3D-Investition.
geschrieben am 20.09.2012 um 00:44 Uhr
Seite: [1]
2024