20th Century Fox
Sag' kein Wort

Sag' kein Wort

Originaltitel
Don't Say a Word
Alternativ
Sag kein Wort
Regie
Gary Fleder
Darsteller
Lorli Villanueva, Larry Block, Darren Frost, Philip Williams, Louis Vanaria, Daniel Kash
Kinostart:
Deutschland, am 17.01.2002 bei 20th Century
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Ungereimter, aber routiniert inszenierter Thriller
Der New Yorker Psychiater Dr. Nathan R. Conrad (Michael Douglas) hat eine erfolgreiche Praxis an der Upper West Side der Millionenstadt. Seine hübsche Frau und die süße Tochter vervollständigen sein Glück. Als sich vor dem Thanksgiving-Wochenende die junge Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) in seine medizinische Obhut begibt, ist die Idylle in Gefahr.
Ungereimter, aber routinierter und spannender Thriller mit Michael Douglas und Brittany Murphy.
Richard Rendler, Filmreporter.de
Kinowelt Home Entertainment
Sag kein Wort
2024