UIP
Zoolander

Zoolander

Originaltitel
Zoolander
Regie
Ben Stiller
Darsteller
Dechen Thurman, Kenny Max, David Pressman, Godfrey, Taj Crown, Richie Rich
Kinostart:
Deutschland, am 27.12.2001 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 20.12.2001 bei
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,7 (3 User)
Patton Oswalt ist bald wieder unter der Haube. 15 Monate nach dem plötzlichen Tod seiner ersten Frau hat sich der Schauspieler und Komiker mit Meredith Salenger verlobt.
Angriff auf die Lachmuskel. Ben Stiller, Penélope Cruz und Owen Wilson feierten gestern in Berlin die Deutschland-Premiere von "Zoolander No. 2".
David Bowie ist tot. Wie sein Sohn und sein Sprecher bestätigten erlag der britische Sänger und Schauspieler am gestrigen Sonntag seinem Krebsleiden. Er wurde 69 Jahre alt.
Große Ehre für Will Ferrell. Der Schauspieler und Komiker erhält einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Es ist die insgesamt 2547. Plakette.
Kristen Wiig befindet sich in Verhandlungen über eine Rolle im Komödien-Remake "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Sie soll die weibliche Hauptrolle übernehmen.
James Franco geht unter die Dozenten. Der Schauspieler und Regisseur leitet einen Kurs an der New Yorker Tisch School of the Arts über die Adaption von Gedichten in Kurzfilme.
Ben Stiller ist zurück. Mit Regisseur Justin Theroux bereitet er sich auf eine Rückkehr als Supermodell Derek in "Zoolander 2" vor.
2024