StudioCanal
Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis

Originaltitel
Inside Llewyn Davis
Regie
Ethan Coen, Joel Coen
Darsteller
Oscar Isaac, Carey Mulligan, Justin Timberlake, Ethan Phillips, Robin Bartlett, Max Casella
Kinostart:
Deutschland, am 05.12.2013 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 06.12.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 05.12.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.InsideLlewynDavis.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Justin Timberlake sichert sich die Titelrolle im Independent-Drama "Palmer". Er spielt einen Ex-Knacki, der im Leben eine zweite Chance bekommt.
Justin Timberlake darf sich über seine erste Zusammenarbeit mit Woody Allen freuen. Er wird im neuen Film des Meisters neben Kate Winslet und James Belushi zu sehen sein.
Steven Soderbergh will für HBO ein Projekt realisieren, das als 'interaktiv' beschrieben wird. Demnach würden die Zuschauer über den Verlauf der Handlung entscheiden.
John Goodman wird in einer noch Action-Komödie zu sehen sein, in der Bruce Willis die Hauptrolle spielt. Mit von der Partie ist auch das neue Bond-Girl Stephanie Sigman.
Olivia Wilde und Garrett Hedlund landen bald erneut in der virtuellen Welt von "Tron". Die beiden sind für die zweite Fortsetzung des Kultfilms aus dem Jahr 1982 engagiert worden
Kristen Stewart ist im Gespräch, in "Billy Lynn's Long Halftime Walk" mitzuspielen. Regie bei der Romanverfilmung führt Ang Lee. Stewarts Partner ist Garrett Hedlund.
Seite: [1] 2 3 4
2024