Universum Film
Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)

Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)

Originaltitel
Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Alternativ
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance 3D
Regie
Mark Neveldine, Brian Taylor
Darsteller
Nicolas Cage, Violante Placido, Ciarán Hinds, Idris Elba, Johnny Whitworth, Fergus Riordan
Kinostart:
Deutschland, am 23.02.2012 bei Universum Film
Kinostart:
Deutschland, am 23.02.2012 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 23.02.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 23.02.2012 bei Rialto Film AG
Kinostart Deutschland
Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)
Genre
Fantasy
Land
USA
Jahr
2012
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Scarlett Johansson versohlte schon in einigen Action-Filmen Bösewichte den Hintern. Die Schauspielerin soll dies jetzt auch in Luc Bessons "Lucy" als weibliche Kampfmaschine tun.
Nicolas Cage geht nach China. In seinem neuesten Film "Outcast" wird er ins 10. Jahrhundert zurück versetzt. An Cages Seite spielt Hayden Christensen. Regisseur ist Nick Powell.
Nicolas Cage wird in "Amicus" zum Anwalt. Der neue Thriller von "Donnie Darko"-Regisseur Richard Kelly basiert auf der Geschichte des verurteilten Musikproduzenten Lawrence Horn.
Nicolas Cage spielt die Hauptrolle in "I Am Wrath". Im Action-Thriller rächt er sich für den Mord an seiner Frau. Als Regisseur ist William Friedkin im Gespräch.
Brian Taylors erstes Soloprojekt als Regisseur wird die Videospielverfilmung "Twisted Metal" werden. Als Produzenten fungieren die Brüder Avi und Ari Arad.
Kate Winslet und Catherin Keener stoßen zum prominenten Cast von "Frank or Francis". Welche Figuren sie in Charlie Kaufmans Musical spielen werden, ist noch nicht bekannt.
Idris Elba wurde bei den Crime Thriller Awards mit dem Best Actor Dagger für seine Rolle in "Luther" ausgezeichnet. In der Krimi-Serie spielt er den titelgebenden Ermittler.
Nicolas Cage wird auch im Sequel von "Ghost Rider" nicht den Schurken spielen. Er wird als brennenden Ghost Rider jedoch nicht von einem Stuntman gedoubelt.
2024