Universum Film
All Is Lost

All Is Lost

Originaltitel
All Is Lost
Regie
J.C. Chandor
Darsteller
Robert Redford
Kinostart:
Deutschland, am 09.01.2014 bei SquareOne Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 10.01.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 12.12.2013 bei Universal Pictures
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 6 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.all-is-lost.de
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
Robert Redford und Cate Blanchett spielen in "Truth" mit. Redford schlüpft bei dem Biopic in die Rolle des Journalisten Dan Rather, Blanchett verkörpert die Fernseh-Produzentin M
Robert Redford soll ein Zweite-Weltkriegs-Drama produzieren. Ob er die Adaption von Peter Sheltons Buch "Climb to Conquer" auch inszenieren wird, steht noch nicht fest.
Die Producers Guild of America hat die Nominierungen für den besten Film des Jahres bekanntgegeben. Zu den Kandidaten für den Darryl F. Zanuck Award gehört "12 Years a Slave".
"12 Years a Slave" und "American Hustle" sind die großen Favoriten bei der Verleihung der Critics Choice Awards. Beide Dramen sind 13 Mal nominiert.
Hollywood würdigt Daniel Brühls Leistung in "Rush - Alles für den Sieg". Der 36-Jährige wurde für einen Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert.
"American Bullshit" ist laut New Yorker Filmkritiker der beste Film des Jahres. Das Drama bekam zudem einen Drehbuch-Preis, Jennifer Lawrence ist beste Nebendarstellerin.
Oscar Isaac schafft es in J.C. Chandors Drama "A Most Violent Year" vom Tellerwäscher zum Millionär. Der Schauspieler ersetzt Javier Bardem. Auch Jessica Chastain ist an Bord.
J.C. Chandor wurde von Legendery Pictures für das Drehbuch zu Vince-Lombardi-Biopic verpflichtet. Zudem soll er das Leben des American-Football-Trainers auch inszenieren.
Seite: [1] 2
2024