Universal Pictures
Smash

Smash

Originaltitel
Smash
Regie
Michael Mayer
Darsteller
Eisa Davis, Anne Senelly Kyle, Hale Appleman, Luis Ayala, Emory Cohen, Maddie Corman
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Musical
Land
USA
Jahr
2012
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Orland Bloom wird als Romeo in einer Inszenierung von Shakespeares "Romeo und Julia" auf dem Broadway stehen. Seine Partnerin in der Rolle Julias wird Condola Rashad sein.
Debra Messing lässt sich von Daniel Zelman scheiden, mit dem sie seit 2000 verheiratet ist. Die 43-Jährige strebt ein gemeinsames Sorgerecht für ihren achtjährigen Sohn an.
David Cronenberg adaptiert "The Knife Man". Er wird die Pilotfolge des Fernsehprojekts über den Chirurgen John Hunter inszenieren und als ausführender Produzent fungieren.
Debra Messing ist frisch verliebt. Die "Will & Grace"-Darstellerin lernte ihre neue Flamme Will Chase bei den Dreharbeiten zu der Musical-Serie "Smash!" kennen.
2024