Senator Filmverleih
Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Originaltitel
Side Effects
Alternativ
The Bitter Pill (Arbeitstitel)
Genre
Krimi, Thriller
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
25.04.2013
FSK & Länge
ab -1 Jahren 106 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Brian Distance, John Farrer, David Fierro, Leeann Hellijas, Vince Hickman, Rosemary Howard
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,5 (2 User)
Unwägbarkeit des Lebens
Selbstbewusster Jude Laws
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Jude Law! Der britische Schauspieler schlüpft in "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen" in die Rolle eines Psychiaters, der Medikamente mit ungeahnten Nebenwirkungen verschreibt. Als diese zu einem Todesfall führen, steht Dr. Jonathan Banks kurz vor dem Ruin. Im Interview mit Filmreporter.de berichtet Law, wie er mit Tiefschlägen in seinem Leben umgeht. Außerdem erzählt der 40-Jährige von seine neuen Leidenschaft, dem Klavierspielen und wundert sich, dass er noch immer als Sex-Symbol gilt.
Frauen sind gut im Manipulieren
Rooney Mara hat alles im Griff
Mit dem Hollywood-Remake von Niels Arden Oplevs "Verblendung" ("Verblendung" 2011) war sie fast über Nacht präsent: Rooney Mara. Vorher war die Schauspielerin kaum jemandem ein Begriff. Dabei hat sie kurz zuvor in David Finchers "The Social Network" mitgewirkt. In Steven Soderberghs "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen" spielt die US-Amerikanerin eine Frau, der man nur mit Vorbehalt vertrauen sollte. Im Interview mit Filmreporter.de hat Mara verraten, ob Männer oder Frauen die besseren Lügner sind.
2024