Senator Filmverleih
Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Originaltitel
Side Effects
Alternativ
The Bitter Pill (Arbeitstitel)
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Brian Distance, John Farrer, David Fierro, Leeann Hellijas, Vince Hickman, Rosemary Howard
Kinostart:
Deutschland, am 25.04.2013 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 26.04.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 02.05.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Krimi, Thriller
Land
USA
Jahr
2013
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sideeffects.senator.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,5 (2 User)
Colin Firth spielt im neuen Film von James Marsh mit. Der "The King's Speech"-Darsteller verkörpert in dem Biopic einen Amateursegler, der von einem Rennen nicht zurückkehrt.
Nicole Kidman ist für Werner Herzogs "Queen Of The Desert" im Gespräch. Die Oscar-Preisträgerin soll in dem Biopic die Wissenschaftlerin Getrude Bell verkörpern.
Nachdem Tom Cruise von Guy Ritchies "The Man From U.N.C.L.E." abgesprungen ist, soll ihn nun Henry Cavill ersetzen. Ebenfalls an Bord sind Armie Hammer und Alicia Vikander.
Trotz angekündigten Rückzugs vom Filmgeschäft, scheint Steven Soderbergh nicht von der Bildfläche zu verschwinden. Er wird für die Regie der Serie "The Knick" gehandelt.
Die Besetzung für "Jane Got A Gun" ist ein ewiges Hin und Her. Nachdem unter anderem Jude Law und Bradley Cooper abgesprungen sind, soll nun Ewan McGregor mitspielen.
Das Besetzungsdrama hinter den Kulissen von "Jane Got a Gun" erreicht einen neuen Höhepunkt. Nun ist auch Bradley Cooper aus dem Independent-Projekt ausgestiegen.
Jude Law sorgt für Wirbel. Nachdem er "Jane Got a Gun" und "Queen Of The Desert" abgesagt hat, will er nun offenbar die Hauptrolle in dem Thriller "Black Sea" übernehmen.
Bradley Cooper wird in Gavin O'Connors "Jane Got a Gun" spielen. Er schlüpft im Western in die Rolle des Bösewichts, für die zuvor Jude Law vorgesehen war.
Seite: [1] 2
2024