Ascot Elite
All Beauty Must Die

All Beauty Must Die

Originaltitel
All Good Things
Regie
Andrew Jarecki
Darsteller
Lola Pashalinski, Craig Walker, Michelle Hurst, Lázaro Pérez, Robert Clohessy, Lanny Flaherty
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2010
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)
Meinungen
Jolla 
Ryan Gosling glänzt
Ein toller Film! Ryan Gosling und Kirsten Dunst spielen wieder einmal ganz hervorragend. Am Anfang könnte man denken, es handle sich um einen Liebesfilm. Doch schnell wendet sich das Blatt und man findet sich in einem spannenden Krimi wieder. Schade nur, dass der Fall am Ende nicht aufgeklärt wird. Als Zuschauer sehnt man sich natürlich danach, mehr zu erfahren. Doch da es sich um einen echten Fall aus den 80er Jahren handelt und er nie aufgeklärt wurde, werden nur Andeutungen gemacht und das ist ja auch richtig so. Lohnt sich!
geschrieben am 17.09.2012 um 10:31 Uhr
Seite: [1]
2024