Paramount Pictures
Labor Day

Labor Day

Originaltitel
Labor Day
Regie
Jason Reitman
Darsteller
Ava Sophia, Crissy Dant, Alex Sutherland, Eileen Faxas, Savannah Rae Shiever, Kyle Logan Maley
Kinostart:
Deutschland, am 08.05.2014 bei Paramount Pictures
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 6 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.LaborDay-Film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nach dem von der Kritik gemischt aufgenommenen Drama "Labor Day" macht sich Jason Reitman an das nächste Projekt. Er adaptiert Kaui Hart Hemmings Roman "The Possibilities".
Anlässlich des US-Kinostarts von "Labor Day" sprach Kate Winslet über ihre Rolle als Mutter und darüber, inwiefern das Mutterdasein ihre Karriere beeinflusst.
Hollywood würdigt Daniel Brühls Leistung in "Rush - Alles für den Sieg". Der 36-Jährige wurde für einen Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert.
Josh Brolin wird in Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" mitspielen. Er wurde in der Thomas-Pynchon-Adaption an der Seite von Joaquin Phoenix für eine Schlüsselrolle besetzt.
Kate Winslet wird in Jocelyn Moorhouses "The Dressmaker" mitspielen. Sie verkörpert in der Literaturadaption eine Frau, die unter Mordverdacht steht.
James Van der Beek soll in "Labor Day" die Rolle eines Polizisten übernehmen. Geschrieben und inszeniert wird die Romanverfilmung von "Young Adult"-Regisseur Jason Reitman.
2024