Concorde Film
Rubinrot

Rubinrot

Originaltitel
Rubinrot
Regie
Felix Fuchssteiner
Darsteller
Butz Buse, Martin Oestreicher, Peter Simonischek, Reiner Neffgen, Philip Wiegratz, Karin Graf
Kinostart:
Deutschland, am 14.03.2013 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 15.03.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 14.03.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Fantasy
Land
Deutschland
Jahr
2012
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.rubinrot-der-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
Disneys Animationsfilm "Zoomania" ist der meistgekaufte DVD-Titel der Woche. Die deutschen DVD-Leihcharts werden von Gerard Butlers Action-Thriller "London Has Fallen" angeführt.
Laut Jannis Niewöhner definiert sich Romantik nicht durch materielle Dinge und feste Termine. Romantik sei für ihn vielmehr etwas Intimes und Ehrliches.
Bradley Cooper ist weiter Spitze. Mit dem dritten Teil seiner Saufkomödie "Hangover 3" verteidigte der Schauspieler in dieser Woche Platz eins der deutschen DVD-Verkaufscharts.
In Berlin haben die Dreharbeiten zu Marco Kreuzpaintners Komödie "Coming in" begonnen. Darin spielt Kostja Ullmann einen schwulen Friseur, der sich in eine Friseurin verliebt.
"Fast & Furious 6" führt nicht mehr die deutschen DVD- und Blu-ray-Verkaufscharts an. Bei den DVDs steht nun "Hangover 3" ganz oben, bei den Blu-rays "Iron Man 3".
Neuentdeckung Jannis Niewöhner hat nach "Rubinrot" sein nächstes Projekt am Start. Unter der Regie von Marco Petry spielt er eine tragende Rolle in "Doktorspiele".
Am gestrigen Abend, den 5. März 2013 fand Weltpremiere von "Rubinrot" statt. Auf dem roten Teppich fanden sich auch die Darsteller Kostja Ullmann und Veronica Ferres ein.
2024