Universum Film
The Others

The Others

Originaltitel
The Others
Regie
Alejandro Amenábar
Darsteller
Nicole Kidman, Fionnula Flanagan, Christopher Eccleston, Alakina Mann, James Bentley, Eric Sykes
Kinostart:
Deutschland, am 10.01.2002 bei Senator Film Verleih
Genre
Thriller
Land
USA, Spanien
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (Filmreporter)
8,7 (6 User)
Meinungen
mrsplanlos 
Gruseln bis zum Ende
Dieser Film von Alejandro Amenábar ist definitiv der perfekte Mysterythriller. Von der ersten Minute bis zur letzten Einstellung ist Gruseln angesagt - Gruseln endlich mal wieder ganz anders: keine Kettensäge, kein Blut, kein Geschrei. Amenábar lässt allein durch die düstere Atmosphäre dem Zuschauer die Haare zu Berge stehen. Nach einer Weile hat man zwar den Verdacht, behält ihn jedoch vorsichtshalber zunächst für sich, dass Mrs. Mills, Mr. Tuttle und das stumme Mädchen Lydia irgendetwas zu verbergen und zur Aufklärung dieser ganzen Mysterien beizutragen haben. Trotzdem ist man am Ende doch überrascht, als man erfährt, wer wirklich "The Others" sind. Dieser atmosphärische Film gehört zur Pflichtlektüre jedes Mystery-Fans! Wer sonst keine Horrorschinken schauen möchte, weil sie womöglich zu blutrünstig und brutal sind, ist bei "The Others" bestens aufgehoben!
geschrieben am 01.06.2007 um 14:21 Uhr
juno 
Avatar von juno
^^
sehr guter film, ich hab mich einmal bei der türszene voll erschrocken, wat ist die auch so blöd...immer bekommt man herzflattern...muah
geschrieben am 09.02.2007 um 12:02 Uhr
suesserTeufel 
Mein Freund ist der Meinung ...
... geniales Ende! Find ich auch. Bereu nur, dass ich den DVD für teuer Geld gekauft habe. Wenn man ihn einmal gesehen hat, dann ist das auch ok, da der Überraschungseffekt sonst nie wieder wirkt! Sind ja nicht mal schöne Männer dabei, die das ganze auch ein zweites mal sehenswert gemacht hätten!
geschrieben am 18.08.2005 um 06:03 Uhr
Seite: [1]
2022