Non-Stop - 2013 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©StudioCanal

Non-Stop

OriginaltitelNon-Stop
GenreAction, Thriller
Land & Jahr USA 2013
FSK & Länge ab 12 Jahren • 115 min.
KinoDeutschland
AnbieterStudioCanal Germany
Kinostart13.03.2014
RegieJaume Collet-Serra
DarstellerAdi Hanash, Chris Nunez, Richard R. Corapi, Vince Edgehill, Frankie Ramos, Alejandro Cardenas
Homepage https://http://nonstop-derfilm.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Liam Neeson jagt Erpresser über den Wolken

Bill Marks (Liam Neeson) könnte ein heldenhafter Polizist sein. Seine Stelle als Air-Marshall interpretiert der abgehalfterte Polizist dann doch als Schreibtischjob in luftiger Höhe. Erst als er auf einem Flug von New York nach London Textnachrichten von einem Unbekannten erhält, entdeckt er sein Gewissen. Denn dieser verlangt von den USA 150 Millionen US-Dollar, andernfalls töte er alle 20 Minuten einen Passagier. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem Marks unerwartet Hilfe von der hübschen Jamie (Julianne Moore) erhält.
Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den knallharten Polizisten. Dieses Mal darf er über den Wolken als Air-Marshall einen Erpresser zur Strecke bringen. "Non-Stop" ist als spannendes Katz- und Maus-Spiel angelegt. Das Duo Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra hat bereits mit "Unknown Identity gezeigt, dass es ein solches Thema gekonnt umsetzen kann.
Non-Stop

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

"Non-Stop": Erster Trailer

Der abgehalfterte Polizist Bill Marks (Liam Neeson) interpretiert seinen Job als Air-Marshall als lockeren Schreibtischjob in luftiger Höhe. Als er auf...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget von "Non-Stop" mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den knallharten Polizisten. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de