Paramount Home Entertainment
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

Originaltitel
A Beautiful Mind
Regie
Ron Howard
Darsteller
Cade Bittner, Sean Bennett, Lloyd Baskin, Reggie Austin, Bob Broder, Logan McCall
Kinostart:
Deutschland, am 28.02.2002 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2001
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (10 User)
Der Filmkomponist James Horner ist tot. Er starb am Montag beim Absturz eines Flugzeugs, das er selbst steuerte. Der zweifache Oscar-Preisträger wurde 61 Jahre alt.
Demi Moore spielt in "Wild Oats" mit. Sie ersetzt in der Komödie Sarah Jessica Parker, die aus unbekannten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Jennifer Connelly und Paul Bettany sind am 31. Mai 2011 erneut Eltern geworden. In deren New Yorker Zuhause kam die kleine Agnes Lark durch Wassergeburt zur Welt.
Ron Howard und Brian Grazer entwickeln die Fernseh-Reality-Show "The Great Escape". Darin sollen Kandidaten Aufgaben lösen, die durch bekannte Spielfilme inspiriert wurden.
In Hollywood ist die Zeit der Preisverleihungen angebrochen. Zwischen den Oscars und Golden Globes kürt die Directors Guild of America am 31. Januar 2009 den besten Regisseur.
Das Ehepaar Jennifer Connelly und Paul Bettany muss sich für die Erfüllung ihres Traums gedulden. Das gemeinsame Projekt "Born" ist eingestellt worden.
Zum ersten Mal seit 2001 stehen Jennifer Connelly und Paul Bettany erneut gemeinsam vor der Kamera. Im Psychothriller "Born" spielen die Eheleute ein Liebespaar in Schwierigkeite
Seite: [1] 2 3
2024