Nur mit Dir

Nur mit Dir

Originaltitel
A Walk to Remember
Regie
Adam Shankman
Darsteller
Cassidy Ladden, Diva Gray, Elaine Caswell, Nikki Gregoreff, Arlene Martel, Vivian Cherry
Kinostart:
Deutschland, am 31.10.2002 bei Solo Film Verleih
Kinostart:
Schweiz, am 10.10.2002 bei Rialto Film AG
Genre
Drama, Romanze
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 6 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (11 User)
Meinungen
biancaabs 
Total schön
Einer der schönsten Filme die ich bisher gesehn hab. Ich musste so heulen. Man fühlt richtig mit.
geschrieben am 18.10.2010 um 12:18 Uhr
Jenny_90 
echt sehenswert!!!!!!!!!!
Mein absoluter Lieblingsfilm und ich kenne echt keinen dem der Film nicht gefallen hat oder der nich geheult hat. *schluchz* ist echt nen schöner Film mit guten Schauspielern, Beispiel Shane West *schwärm*.
geschrieben am 14.07.2007 um 23:46 Uhr
helene 
wunderschöner film!
nur mit dir ist echt der beste film den ich je gesehen habe. er ist einfach wunderschön!!!!
geschrieben am 22.05.2006 um 16:06 Uhr
Seite: [1]
2024