20th Century Fox
Wolverine: Weg des Kriegers 3D

Wolverine: Weg des Kriegers 3D

Originaltitel
The Wolverine
Alternativ
X-Men Origins: Wolverine 2 (Arbeitstitel)
Regie
James Mangold
Darsteller
Hideki Sugiguchi, Eric Laciste, Masa Yamaguchi, Takashi Matsuyama, Atsushi Sawada, Naoya Ogawa
Kinostart:
Deutschland, am 25.07.2013 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 25.07.2013 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 25.07.2013 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 25.07.2013 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 25.07.2013 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Wolverine: Weg des Kriegers 3D
Genre
Action, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2013
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.wolverine-derfilm.at
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Disney und Lucasfilm engagieren James Mangold als Regisseur und Drehbuchautor des "Star Wars"-Ablegers um den Kopfgeldjäger Boba Fett.
Patrick Stewart bestätigt, dass er in "Wolverine 3" mit von der Partie ist. Außerdem hat der britische Schauspieler einige Details zum Inhalt der Comicverfilmung verraten.
Jason Momoa ist im Gespräch, an der Seite Bruce Willis' in einer noch unbetitelten Komödie mitzuspielen. Darin würde er einen Bandenchef verkörpern, der Willis' Hund entführt.
Christian Bale ist im Gespräch, in der Adaption von John D. MacDonalds Roman "The Deep Blue Goodbye" mitzuspielen. Er würde in die Rolle des Ermittlers Travis McGee schlüpfen.
Oscar-Preisträgerin Holly Hunter ist an Bord des "Superman vs. Batman"-Projekts von Zack Snyder. Dabei soll es sich um eine für den Film erfundene Rolle handeln.
Hugh Jackman erobert mit "Wolverine: Weg des Kriegers" sowohl die DVD- als auch die Blu-ray-Verkaufscharts. Die Comic-Verfilmung steigt in beiden Formaten von Null auf eins ein.
"2 Guns" erobert Platz eins der US-Kinocharts. Die Actionkomödie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg spielte am vergangenen Wochenende 27, 4 Millionen US-Dollar ein.
"Wolverine: Weg des Kriegers" erobert die Spitzenposition der US-Kinocharts. Die Marvel-Verfilmung spielte am vergangenen Wochenende solide 55 Millionen US-Dollar ein.
Hugh Jackman mag im wahren Leben zwar kein Superheld sein wie die Titelfigur aus "Wolverine - Weg des Kriegers". Seinen Ängsten stellt er sich trotzdem, verriet er im Interview.
Seite: [1] 2 3 4
2024