Paramount Pictures
Katy Perry: Part of Me 3D

Katy Perry: Part of Me 3D

Originaltitel
Katy Perry: Part of Me 3D
Regie
Dan Cutforth, Jane Lipsitz
Darsteller
Heidi Klum, Lucas Kerr, Jessie J, Mark 'The Cobra Snake' Hunter, Mary Hudson, Keith Hudson
Kinostart:
Deutschland, am 23.08.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 23.08.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 24.08.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 24.08.2012 bei Universal Pictures
Genre
Dokumentarfilm
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 0 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Katy Perry ist anscheinend doch noch Single. Die Sängerin geht nicht länger mit Musikerkollege John Mayer aus. Trotzdem wollen die beiden Freunde bleiben.
"Breaking Dawn" und "Hunger Games" räumen bei Teen Choice Awards 2012 ab. Kristen Stewart, Jennifer Lawrence und Emma Stone bekommen Preise als beste Darstellerinnen.
Russell Brand hegt nach der Scheidung keinen Groll gegen Katy Perry. In einer Talkshow gab er an, sie immer noch zu lieben. Das Paar hatte sich im Dezember 2011 getrennt.
2024