Ascot Elite
Don Jon

Don Jon

Originaltitel
Don Jon
Alternativ
Don Jon's Addiction
Regie
Joseph Gordon-Levitt
Darsteller
Maydelle Clarice, Cuba Gooding Jr., Meagan Good, Craig Marks, Tanya Mityushina, Elena Kim
Kinostart:
Deutschland, am 14.11.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart:
Österreich, am 15.11.2013 bei Luna Film
Kinostart:
Schweiz, am 07.11.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.donjon-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet. Der "Don Jon"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Tasha McCauley gaben sich in ihrem gemeinsamen Haus in Los Angeles das Ja-Wort.
Ben Kingsley ist für eine tragende Rolle in Douglas McGraths "Brooklyn Bridge" engagiert worden. Er wird in dem Biopic den Bauingenieur John August Roebling spielen.
Paul Rudd hat sich die Titelrolle in "Ant-Man" ergattert. Er verkörpert in der Comicverfilmung einen Wissenschaftler, der mit Hilfe eines Serums mit Insekten kommunizieren kann.
Scarlett Johansson und Matthew McConaughey wurden beim Internationalen Festival in Rom ausgezeichnet. Johansson bekam den Preis für "Her", McConaughey für "Dallas Buyers Club".
Der Brite Tom Hardy ist im Gespräch, in "Terminator 5" gilt als Wunschbesetzung des Regisseurs Alan Taylor für die neu aufgelegte Terminator-Trilogie, in der John Connor wieder g
Scarlett Johansson hat mit den Dreharbeiten zu "Lucy" begonnen. Die Arbeit am Set des Actionfilms sorgt zum Ärger von Regisseur Luc Besson für reichlich Aufruhr.
Schauspielerin Scarlett Johansson wurde von Esquire zum zweiten Mal zur Sexiest Woman Alive gewählt. Die 28-Jährige gewann die Auszeichnung bereits im Jahr 2006.
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" erobert die US-Kinocharts. Die Animationskomödie spielte am Wochenende 35 Millionen US-Dollar ein. "Rush -Alles für den Sieg" floppt.
Joseph Gordon-Levitt erklärt, warum er in der Tragikomödie "Don Jon" in keiner Nacktszene zu sehen ist. Der Grund: Sie hätten vom Kern der Geschichte abgelenkt.
Das Besetzungsdrama hinter den Kulissen von "Jane Got a Gun" erreicht einen neuen Höhepunkt. Nun ist auch Bradley Cooper aus dem Independent-Projekt ausgestiegen.
Seite: [1] 2
2024