Constantin Film
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Originaltitel
The Delivery Man
Alternativ
Starbuck
Regie
Ken Scott
Darsteller
Iskandar Sodikov, Andrew James Poole, Ron Maestri, Richard R. Corapi, Amos VanderPoel, Matthew J. Walters
Kinostart:
Deutschland, am 05.12.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 06.12.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 05.12.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 0 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Die Besetzung der 2. Staffel von "True Detective" steht fest. Demnach werden Rachel McAdams, Kelly Reilly und Taylor Kitsch neben Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen sein.
"Homefront" und "Fack ju Göhte" sind in der 26. Kalenderwoche in den Heimkino-Charts nicht zu schlagen. Beide Titel verteidigen Platz eins in den DVD-Leih- bzw. Verkaufscharts.
Mark Wahlberg ist für "Daddy's Home" im Gespräch. Die Komödie würde die zweite Zusammenarbeit zwischen ihm und Will Ferrell werden nach "Die etwas anderen Cops".
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" spielt in den US-Kinos am ersten Wochenende 160,6 Millionen US-Dollar ein. Das ist nach "Iron Man 3" das zweitbeste Ergebnis des Jahres.
In "Starbuck" darf sich Vince Vaughn über hunderte Kinder freuen, nachdem er sich vor Jahren als Samenspender betätigte. Inszeniert wird die Komödie von Ken Scott.
2024