SquareOne Entertainment
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D

StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D

Gemeinsam sind wir Stars
Originaltitel
StreetDance AllStars
Alternativ
StreetDance Jnrs.; Street Dance Kids 3D; All Stars; StreetDance Kids 3D
Regie
Ben Gregor
Darsteller
Paul Low-Hang, Helena Linder, Chris Knight, Natasha Kingscote, Celine Jedidi, Anne Jamieson
Kinostart:
Deutschland, am 02.01.2014 bei Universum Film
Kinostart:
Deutschland, am 02.01.2014 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 03.01.2014 bei Constantin Film
Genre
Musikfilm
Land
Großbritannien
Jahr
2014
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.streetdance-kids.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fortsetzung von StreetDance und StreetDance 2
Der schüchterne Jayden (Akai Osei-Mansfield) liebt das Tanzen. Als der örtliche Jugendclub geschlossen werden soll, muss er handeln. Gemeinsam mit dem draufgängerischen Ethan (Theo Stevenson) beschließt er, eine Charity-Show zu organisieren. Die Einnahmen des Events sollen den beliebten Treffpunkt der tanzbegeisterten Jugendlichen vor der Schließung bewahren.

Hauptattraktion soll eine von Jayden und Ethan zusammengestellte Straßentanz-Formation sein. Doch das ist leichter geplant als umgesetzt. Die meisten Mitglieder seiner Gruppe haben zwei linke Füße. Jayden gibt nicht auf, er will den bedrohten Jugendclub mit allen Mitteln vor der Schließung bewahren.
"StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" zeigt in 3D, dass die Tanzbühne nicht nur für spektakuläre Körperakrobatik geeignet ist, sondern auch eine Schule fürs Leben sein kann. Fans von Tanzfilmen wie "Save the Last Dance" oder "Footloose" sind bei "StreetDance Kids 3D" an der richtigen Stelle. Aufwendige Tanzchoreographien gepaart mit einer klugen Lebensweisheit machen den Film nicht nur für Tanzfreunde zu einem Muss.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Der schüchterne Jayden (Akai Osei-Mansfield) liebt das Tanzen. Als der örtliche Jugendclub geschlossen wird, handelt er. Mit dem forschen Ethan...
 
"StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" ist die Fortsetzung von "StreetDance 3D" und "StreetDance 2 in 3D", bietet spektakuläre Tänze und...
SquareOne Entertainment
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D
2024