Concorde Film
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Originaltitel
jOBS
Alternativ
jOBS
Regie
Joshua Michael Stern
Darsteller
Joe Filippone, Hazel Dolphy, Paul Borst, Ronnie Gene Blevins, Ness Bautista, Ava Acres
Kinostart:
Deutschland, bei
Kinostart:
Schweiz, am 19.09.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Biographie, Drama
Land
USA, Schweiz
Jahr
2013
Länge
128 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Shailene Woodley ist in "After Exile" besetzt worden. Die Hauptrollen in dem Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Robert De Niro und Shia LaBeouf.
Robert De Niro und Shia LaBeouf spielen in "After Exile" mit. De Niro verkörpert einen drogensüchtigen Vater, LaBeouf spielt dessen Sohn, der wegen Mordes im Gefängnis einsaß.
Steve Wozniak hat die Rohfassung des Biopics "Steve Jobs" gesehen und ist begeistert von der Qualität. Die Leistungen der Darsteller fand der Apple-Mitgründer sehr authentisch.
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind nun ein Ehepaar. Die beiden Schauspieler haben am Wochenende heimlich geheiratet. Eine offizielle Stellungnahme liegt noch nicht vor.
Die Boulevardpresse spekuliert darüber, ob Ashton Kutcher und Mila Kunis geheiratet haben. Der Schauspieler veröffentlichte Neujahr ein Foto, das auf eine Vermählung hinweist.
War Ashton Kutcher seiner Verlobten Mila Kunis untreu? Der "Two and a Half Men"-Darsteller soll während der Dreharbeiten zu "Jobs" mit einer Visagistin geschlafen haben.
Adam Sandler ist wieder Favorit bei der Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Komödie "Kindsköpfe 2" hat acht Nominierungen erhalten, unter anderem als schlechtester Film.
Acht Jahre nach der Eheschließung haben sich Demi Moore und Ashton Kutcher endgültig scheiden lassen. Das Paar verkündete bereits 2011 seine Trennung.
Matthew Modine kehrt auf den Regiestuhl zurück. Der Schauspieler inszeniert und produziert Donald Honigs Roman "Walk Like A Man" über die letzten Monate des Sezessionskrieges.
Seite: [1] 2
2024