Senator Filmverleih
A Most Wanted Man

A Most Wanted Man

Originaltitel
A Most Wanted Man
Alternativ
Marionetten
Genre
Thriller
Land /Jahr
Großbritannien, USA, Deutschland 2014
Kinostart
11.09.2014
FSK & Länge
ab 6 Jahren 122 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Anton Corbijn
Darsteller
Grigoriy Dobrygin, Philip Seymour Hoffman, Homayon Ershadi, Mehdi Dehbi, Neil Malik Abdullah, Nina Hoss
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten

"A Most Wanted Man": Der Trailer

1024x576 [px]
mp4
deutsch
24.99 [mb]
noch mal ansehen
Als Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin) in Hamburg landet, gerät er ins Visier deutscher und US-amerikanischer Geheimdienste. Auf deutscher Seite hat sich Güther Bachmann (Philip Seymour Hoffman) des Falles angenommen. Obwohl er an der Schuld des Verdächtigen zweifelt, lässt er Issa observieren.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Senator Filmverleih
2024