Universum Film
Jane Got a Gun

Jane Got a Gun

Originaltitel
Jane Got a Gun
Regie
Gavin O'Connor
Darsteller
Mia Wagenman, Wynema Gonzagowski, Kristin Hansen, Sean Helean, Darlene Kellum, Jahan Khalili
Kinostart:
Deutschland, am 31.12.2015 bei Universum Film
Kinostart:
Schweiz, bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Western
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.jane-got-a-gun.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Gavin O'Connor tritt die Nachfolge von David Ayer an. Der "The Accountant"-Regisseur wird die Fortsetzung der Comicverfilmung "Suicide Squad" inszenieren.
Joel Edgerton spielt in "Stingray" mit. Er verkörpert einen Gangster, dessen Bruder von einem Kleinkriminellen getötet wird. Nun muss der Mann jemand aus einer Familie umbringen.
Ben Affleck fährt "The Accountant" den nächsten Erfolg seiner Karriere ein. Der Thriller erobert mit einem Umsatz von rund 24,7 Millionen US-Dollar Platz eins der US-Kinocharts.
Octavia Spencer hat eine Rolle in "Insurgent" übernommen, dem zweiten Teil der "Bestimmung"-Trilogie. Sie spielt die Anführerin der Amite-Fraktion.
Die Besetzung für "Jane Got A Gun" ist ein ewiges Hin und Her. Nachdem unter anderem Jude Law und Bradley Cooper abgesprungen sind, soll nun Ewan McGregor mitspielen.
Seite: [1] 2
2024