Senator Film Verleih
Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Originaltitel
Vijay and I
Alternativ
My Friend Vijay, Mein Freund Vijay
Genre
Komödie
Land /Jahr
Belgien 2013
Kinostart
05.09.2013
FSK & Länge
ab 6 Jahren 96 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Sam Garbarski
Darsteller
Leila Schaus, George Akram, Wade Mylius, Tah von Allmen, Damiyr Shuford, Ron Moreno
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Erster deutschsprachiger Trailer zu "Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir"

718x404 [px]
mp4
deutsch
19.05 [mb]
noch mal ansehen
Wilhelm "Will" Wilder (Moritz Bleibtreu) ist Schauspieler. Er verdingt sich mehr schlecht als recht als verkleideter Hase in einer Fernseh-Kindersendung seinen Unterhalt. Als er aus Versehen für tot erklärt wird, legt er sich eine neue Identität zu und erobert erneut seine eigene Frau.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Senator Film Verleih
2024