StudioCanal Germany Home Entertainment
Hannibal

Hannibal

Originaltitel
Hannibal
Regie
Michael Rymer, David Semel, James Foley
Darsteller
Liam MacDonald, Michael Park Ingram, Brendan Halloran, Omar Habib, Bernadette Couture, Earl-Antham Chrysostom
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Thriller
Land
USA
Jahr
2012
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Marvel Studios hat den Drehstart der Comicverfilmung "Doctor Strange" bestätigt. Damit geht die Phase drei des Marvels Cinematic Universe in die nächste Runde.
Laurence Fishburne ist Kandidat für eine Rolle in "Passengers". Der "Matrix"-Darsteller würde in dem Science-Fiction-Drama neben Jennifer Lawrence und Chris Pratt zu sehen sein.
Gillian Anderson ist zurück im TV! In Bryan Fullers Fernsehserie "Hannibal" wird die "Akte X"-Darstellerin die Therapeutin des Kannibalen Dr. Hannibal Lecter verkörpern.
Mit Laurence Fishburne steht ein weiterer Darsteller für die Serie "Hannibal" fest. Er verkörpert FBI-Agent Jack Crawford. Mads Mikkelsen spielt Serienkiller Hannibal Lecter.
Mads Mikkelsen ist hungrig. In der Fernsehserie "Hannibal" wird er den Kannibalen Dr. Lecter spielen. Für die Rolle des FBI-Agenten Will Graham ist Hugh Dancy vorgesehen.
2024