MFA+ Film Distribution
Maps to the Stars

Maps to the Stars

Originaltitel
Maps to the Stars
Regie
David Cronenberg
Darsteller
Jennifer Gibson, Chris Ploszczansky, Ari Cohen, Clara Pasieka, Gord Rand, Ramiro Paré
Kinostart:
Deutschland, am 11.09.2014 bei MFA+ Film Distribution
Kinostart:
Österreich, am 12.09.2014 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 21.08.2014 bei Pathé Films
Genre
Drama
Land
Kanada, USA, Frankreich, Deutschland
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert Pattinson und Elizabeth Debicki werden in Christopher Nolans neuer Regiearbeit zu sehen sein. Dabei handelt es sich laut Quellen um einen 'massiven' Actionfilm.
Christoph Waltz ist zum dritten Mal für einen Golden Globe nominiert worden. In der Kategorie Bester Film (Drama) sind unter anderem "Boyhood" und "Foxcatcher" nominiert.
Das Internationale Filmfest Toronto veranstaltet von 2. bis 11. Januar 2015 das jährlich stattfindende Canada's Top Ten Film Festival. Zu den Gästen gehört auch Keanu Reeves.
Große Ehre für Julianne Moore. Das New Yorker Museum of the Moving Images zeichnet die Schauspielerin für ihr Lebenswerk aus. Die Verleihung findet am 20. Januar 2015 statt.
Julianne Moore denkt noch heute gerne an ihre Frankfurter Zeit zurück. Sie könne sich noch gut an die Frankfurter Bratwürste erinnern, die 'sonst nirgends so gut' sind.
Robert De Niro und Robert Pattinson haben sich die Hauptrollen in Olivier Assayas' "Idol's Eye" gesichert. Über die Handlung des Thrillers ist noch nichts bekannt.
Am heutigen 14. Mai beginnt das 67. Filmfestival in Cannes. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Grace of Monaco" über das Leben von Grace Kelly, die später Fürstin von Monaco wurde.
Robert Pattinson sichert sich eine Rolle in "The Lost City of Z", einer Adaption von David Granns gleichnamigem Buch über den Forschungsreisenden Percy Fawcett.
Seite: [1] 2
2024