Warner Bros.
Im Herzen der See 3D

Im Herzen der See 3D

Originaltitel
Heart of the Sea
Alternativ
In the Heart of the Sea
Regie
Ron Howard
Darsteller
Saffron Mcintyre, Jason Ebelthite, David Golt, Jacob Greener-Tofts, John Duggan, Simone Liebman
Kinostart:
Deutschland, am 03.12.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 04.12.2015 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 03.12.2015 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ellen Page spielt in "The Third Wave" mit. Der postapokalyptische Horror-Thriller handelt davon, wie ein Virus die Menschen in Zombies verwandelt hat.
Er ist noch immer da. David Wnendts Gesellschaftssatire "Er ist wieder da" dominiert in der 15. Kalenderwoche die DVD-Leih und -Kaufcharts.
Wal, da bläst er. "Im Herzen der See" versinkt gerade in den US-Kinos. Das 100 Millionen US-Dollar teure Meeresabenteuer spielt zum Auftakt nur etwa elf Millionen US-Dollar ein.
Cate Blanchett wird Teil der nordischen Mythologie. Die Oscar-Preisträgerin hat sich eine Rolle im dritten "Thor"-Film, "Thor: Ragnarok" gesichert.
Nach langer Suche ist mit Tom Holland endlich der neue Spider-Man-Darsteller gefunden worden. Der The Impossible"-Darsteller tritt die Nachfolge von Andrew Garfield an.
Nachdem Colin Firth letzten Monat als Synchronsprecher in "Paddington" ausgestiegen war, schlüpft Kollege Ben Whishaw in die Titelrolle der Komödie.
Seite: [1] 2
2024