Constantin Film
Fack ju Göhte

Fack ju Göhte

Originaltitel
Fack ju Göhte
Alternativ
F*** you Göthe
Regie
Bora Dagtekin
Darsteller
Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Alwara Höfels, Jella Haase
Kinostart:
Deutschland, am 07.11.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 08.11.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 07.11.2013 bei Pathé Films
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.fjg-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
"Fack ju Göhte 3" kommt noch dieses Jahr in die Kinos. Wie Hauptdarsteller Elyas M'Bareck mitteilte, handelt es sich dabei um den 'final fack'. Alle Darsteller sind wieder dabei.
"Alles steht Kopf" ist auch am dritten Wochenende Spitzenreiter der deutschen Kinocharts. Der Animationsfilm lockte 425.000 Besucher in die Kinos.
Liam Neesons Action-Reißer "Run All Night" holt sich auch in der 38. Kalenderwoche den ersten Platz der DVD-Leihcharts. Til Schweigers "Honig im Kopf" dominiert die Kaufcharts.
Til Schweiger schwimmt mit "Honig im Kopf" noch immer auf der Erfolgswelle. Die Tragikomödie belegt nach wie vor Platz eins in den DVD-Leih- und DVD-Kaufcharts.
"Fack ju Göhte 2" schreibt Geschichte. Die Komödie mit Elyas M'Barek hat mit 2,1 Millionen Besuchern den besten Kinostart des Jahres erzielt.
Elyas M'Barek spielt in "Fack ju Göhte 2" einen Aushilfslehrer, der lernresistente Schüler auf die richtige Bahn bringen muss. Er selbst war alles andere als ein Musterschüler.
Til Schweigers "Honig im Kopf" schickt sich an, auch in den deutschen Heimkinocharts erfolgreich zu werden. In den DVD-Kaufcharts ist die Tragikomödie höchster Neueinsteiger der
Seite: [1] 2 3 4
2024