Neue Visionen Filmverleih
Der Mondmann

Der Mondmann

Originaltitel
Moon Man
Genre
Kinderfilm, Animation/Trickfilm
Land /Jahr
Frankreich, Deutschland 2012
Kinostart
14.03.2013
FSK & Länge
ab -1 Jahren 95 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Stephan Schesch, Sarah Clara Weber
Darsteller
Frédérique Tirmont, Pierre-François Pistorio, Lou Dubernat, Michel Dodane, Jean-Yves Chatelais, Tomi Ungerer
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Der Mondmann

711x400 [px]
mp4
deutsch
18.16 [mb]
noch mal ansehen
Der Mondmann möchte zu gerne wissen, wie es auf der Erde ist. Auf dem Rücken eines Kometen reist er auf diesen mysteriösen Planeten, von dessen Artenvielfalt er fasziniert ist. Doch der Präsident betrachtet den Fremdling als Bedrohung. Er möchte ihn einfangen lassen und seinerseits den Mond erobern.
Neue Visionen Filmverleih
2024