Universal Pictures
Marie Bäumer in "Das Adlon. Eine Familiensaga"

Das Adlon. Eine Familiensaga

Originaltitel
Das Adlon. Eine Familiensaga
Alternativ
Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale.
Regie
Uli Edel
Darsteller
Katharina Wackernagel, Thomas Thieme, Sunnyi Melles, Rosemarie Fendel, Michael Schenk, Thelma Buabeng
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Mehrteiler
Land
Deutschland
Jahr
2012
Länge
270 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Meinungen
ulysses25 
Ich hab mir alle drei Teile vor Kurzem angeschaut und muss sagen, dass mir die Nummer wirklich gut gefällt. Das überrascht mich vor allem deshalb, weil ich normalerweise rein gar nichts mit deutschen Filmen anfangen kann. Aber hier ist das anders. Stimmung, Handlung und Bilder sind wunderbar. Nur eins stört, und das stört mich bei jedem deutschen Film: es spielen die immergleichen Schauspieler mit. Hat Deutschland nur fünf Schauspieler, oder was? Hallo Jürgen Vogel.
geschrieben am 05.08.2013 um 12:32 Uhr
Seite: [1]
2024