StudioCanal
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Originaltitel
Bachelorette
Regie
Leslye Headland
Darsteller
Jonathan Florez, Scott Danni, Angelo Bonsignore, Erik Parian, Alden Ford, Candy Buckley
Kinostart:
Deutschland, am 25.10.2012 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 21.12.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.10.2012 bei
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Isla Fisher wird in Tom Fords zweiter Regiearbeit "Nocturnal Animals" zu sehen sein. Darin verkörpert sie die Ehefrau von "Southpaw"-Darsteller Jake Gyllenhaal.
Kirsten Dunst wird in "Sleeping with other People" an der Seite von Jason Sudeikis zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei chronisch Untreuen, die aufeinander treffen.
James Marsden und Nick Frost werden für die Komödie "Business Trip" gehandelt. Sie würden an der Seite von Hauptdarsteller Vince Vaughn in Nebenrollen zu sehen sein.
Isla Fisher wird an der Seite von Robin Williams und Shirley MacLaine in "A Film By Alan Stuart Eisner" mitspielen. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch Andrew Bergman.
Bryan Cranston wurde als Synchronsprecher im dritten Teil von "Kung Fu Panda" besetzt. Details über seinen Charakter und die Handlung sind nicht bekannt.
Baz Luhrmanns "Der große Gatsby" ist Eröffnungsfilm der 66. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Die Literaturverfilmung läuft außer Konkurrenz im Wettbewerbsprogramm.
Harry Belafonte wurde für sein Lebenswerk geehrt. Der Sänger, Schauspieler und Produzent erhielt die Auszeichnung auf dem Locarno Film Festival in der Schweiz.
2024