Walt Disney
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D

Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D

Originaltitel
The Avengers: Age of Ultron
Alternativ
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Regie
Joss Whedon
Darsteller
Alexandra Doyle, Ibrahim Fagge, Aurora Fearnley, Lou Ferrigno, Hannah Flynn, Robert J. Fraser
Kinostart:
Deutschland, am 23.04.2015 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 23.04.2015 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 23.04.2015 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Fantasy
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
150 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
"Black Panther" hat eine neue Bestmarke gesetzt. Das Fantasy-Spektakel ist seit vergangenem Wochenende der erfolgreichste Superheldenfilm in Nordamerika aller Zeiten.
Joss Whedon ist noch nicht fertig mit Superhelden. Er kann sich durchaus vorstellen, einen Film über den Marvel-Charakter Black Widow zu inszenieren.
"The First Avenger: Civil War" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung schafft mit ca. 181,7 Millionen Dollar den fünftbesten Start in Nordamerika.
Thomas Kretschmann wird neben Daniel Radcliffe in "Jungle" zu sehen sein. Der auf wahren Begebenheiten beruhende Film kreist um vier Männer, die sich Amazonas verlieren.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Was waren 2015 die erfolgreichsten Filme des Jahres. Filmreporter.de verschafft einen Überblickt.
Die nordamerikanischen Kinos standen am Wochenende ganz im Zeichen der Hungerspiele. "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" war der erfolgreichste Film.
Jared Leto und Chris Evans sind im Gespräch für "The Girl on the Train". An Bord der Romanverfilmung befinden sich bereits Emily Blunt und Rebecca Ferguson.
Jennifer Lawrence ist derzeit die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Laut Wirtschaftsmagazin Forbes hat die 25-Jährige in einem Jahr 52 Millionen US-Dollar verdient.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024