StudioCanal Germany
Big Eyes

Big Eyes

Originaltitel
Big Eyes
Regie
Tim Burton
Darsteller
Jaden Alexander, Alex Anstey, Jock Armour, Raj K. Bose, Joe Bravo, Kurt Cotton
Kinostart:
Deutschland, am 23.04.2015 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 24.04.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 23.04.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 0 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.bigeyes-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Tim Burton ist wieder da. Sein auf einem Buch basierendes Fantasy-Spektakel "Die Insel der besonderen Kinder" landet auf Platz eins der US-Kinocharts.
Eli Roth führt beim Remake von "Ein Mann sieht rot" Regie. Die Hauptrolle eines Mannes, der den Tod seiner Frau rächt, hat Bruce Willis übernommen.
Es ist offiziell: Winona Ryder ist an Bord von Tim Burtons Horror-Komödie "Beeltejuice 2". Das bestätigte die Schauspielerin gestern im US-Fernsehen.
Christoph Waltz ist zum dritten Mal für einen Golden Globe nominiert worden. In der Kategorie Bester Film (Drama) sind unter anderem "Boyhood" und "Foxcatcher" nominiert.
Terence Stamp ist in Tim Burtons Biopic "Big Eyes" mit von der Partie. Der 74-Jährige wird an der Seite von Christoph Waltz und Amy Adams einen Kunstkritiker verkörpern.
Krysten Ritter ist in Tim Burtons "Big Eyes" mit von der Partie. Sie schlüpft in die Rolle einer Freundin der von Amy Adams verkörperten Künstlerin Margaret Keane.
Christoph Waltz wird in Tim Burtons Biobic "Big Eyes" den Maler Walter Keane verkörpern. Dieser wurde in den 1950er Jahren mit seinen großäugigen Protagonisten berühmt.
In der romantischen Komödie "The Beard" übernimmt Reese Witherspoon die Hauptrolle. Zudem wird die Schauspielerin neben Peter Chernin als Produzentin fungieren.
2024