Sony Pictures
Spider-Man

Spider-Man

Originaltitel
Spider-Man
Regie
Sam Raimi
Darsteller
Una Damon, Chandra De Alessandro, Mark De Alessandro, Michael Patrick Dobkins, Patrick Coleman Duncan, Marcus Edward
Kinostart:
Deutschland, am 06.06.2002 bei Sony Pictures
Genre
Fantasy, Action
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,1 (15 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Spider-Man
Der Film ist in Ordnung, haut mich aber nicht sonderlich vom Hocker. Ich bin kein Fan von Superhelden-Filmen, aber wenn ich welche schaue, dann die von Spidey.
geschrieben am 08.08.2011 um 11:12 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Mir hat der Film wirklich richtig gut gefallen!!!! Tolle special effects, tolle besetzung und tolle story. Allerdings muss ich sagen das der film in der 2. hälfte etwas nachgelassen hat!!!
geschrieben am 23.11.2006 um 19:36 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Spiderman
Der Held der Stadt - und ein Feind namens grüner Kobold. leider leider aber der Vater seines besten Freundes!! Die Story ist etwas langgezogen, doch trotzdem gefällt mir die Story, da auch gute Besetzung vorhanden ist!
geschrieben am 12.10.2006 um 18:31 Uhr
Christine 
Spidyyyyyyyyy
Der Spauspieler ist zwar sehr süß, der Film ist aber ein bisschen langweilig.
geschrieben am 04.01.2006 um 21:34 Uhr
rico 
Avatar von rico
Spannend mit überzeugendem Tobey Maguire
Super gelungene Comic-Adaption. Tobey Maguire ist die Idealbesetzung von Peter Parker alias Spider-Man.
geschrieben am 19.07.2004 um 12:25 Uhr
Seite: [1]
2024