Sony Pictures
Das ist das Ende

Das ist das Ende

Originaltitel
This is the End
Alternativ
The End of the World
Regie
Evan Goldberg, Seth Rogen
Darsteller
Devin Hennessy, Howie Dorough, Evan Goldberg, Tammy Dugen, Z. Dieterich, Michelle DeVito
Kinostart:
Deutschland, am 08.08.2013 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 09.08.2013 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 29.08.2013 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Das ist das Ende
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2013
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
In der Komödie "Das ist das Ende" ist Channing Tatum kurz als Sexsklave von Danny McBride zu sehen. Nun hat Seth Rogen verraten, wie er ihn zu der Rolle überredet hat.
Erst hieß es, Noomi Rapace werde nicht in "Alien: Covenant" mitspielen. Nun kommt die Kehrtwende. Die schwedische Schauspielerin wird doch in dem Sci-Fi-Thriller zu sehen sein.
Anne Hathaway wird in "The Shower" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin fungiert bei der Science-Fiction-Komödie auch als Koproduzentin.
Chloë Grace Moretz könnte bald Ärger mit ihren Nachbarn bekommen. Die "Kick-Ass"-Darstellerin für die Fortsetzung der schwarzen Komödie "Bad Neighbors" gehandelt.
Zachary Quinto und Emma Roberts sind in "Michael" mit von der Partie. Das Biopic handelt von einem Homosexuellen, der seine Sexualität leugnet und Pfarrer wird.
"Bad Neighbors" hat den Spitzenplatz in den US-Kinocharts erobert. Die Komödie mit Seth Rogen und Zac Efron hat am Startwochenende sehr gute 51,1 Millionen US-Dollar eingespielt.
Nachdem Shia LaBeouf aus "Rock the Kasbahn" ausgestiegen ist, übernimmt Scott Caan dessen Rolle. Er verkörpert an der Seite von Bill Murray und Bruce Willis einen Hochstapler.
Shia LaBeouf spielt doch nicht in Barry Levinsons "Rock the Kasbah" mit. Die Gründe für seinen Ausstieg sind unbekannt. Der Schauspieler kam erst im Februar an Bord der Komödie.
Das Erfolgsteam von "Das ist das Ende" arbeitet wieder zusammen. Seth Rogen, James Franco und Jonah Hill haben Sprechrollen im Animationsfilm "Sausage Party" übernommen.
Paul Rudd hat sich die Titelrolle in "Ant-Man" ergattert. Er verkörpert in der Comicverfilmung einen Wissenschaftler, der mit Hilfe eines Serums mit Insekten kommunizieren kann.
Seite: [1] 2
2022