20th Century Fox
Prakti.com

Prakti.com

Originaltitel
The Internship
Alternativ
Generation Praktikum
Regie
Shawn Levy
Darsteller
Michael D. Layden, Liana Loggins, Lucky Mangione, Carl Marino, Christopher Marrone, Julie Mayo
Kinostart:
Deutschland, am 26.09.2013 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 26.09.2013 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 26.09.2013 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.prakticom-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Kevin James ist im Gespräch, in der Adam-Sandler-Komödie "Pixels" mitzuspielen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Spielfilm-Adaption des gleichnamigen Internet-Kurzfilms.
Will Smith und Regisseur Shawn Levy unterzeichnen Vertrag für "City That Sailed". Das Abenteuer-Drama handelt davon, wie die Manhattan Island vom Festland New Yorks abbricht.
"2 Guns" steigt mit 135.000 Besuchern auf Platz eins der deutschen Kinocharts ein. "Keinohrhase und Zweiohrküken" und "Der Geschmack von Apfelkernen" haben enttäuschende Starts.
James Marsden und Nick Frost werden für die Komödie "Business Trip" gehandelt. Sie würden an der Seite von Hauptdarsteller Vince Vaughn in Nebenrollen zu sehen sein.
Owen Wilson und Jim Carey spielen erneut zusammen in einer Komödie. Das noch unbetitelte Projekt basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von einem betrogenen Bankräuber.
"The Purge" hat Platz eins der US-Kinocharts erobert. Der Independent-Thriller spielte am vergangenen Wochenende 36, 3 Millionen Dollar ein. "After Earth" steigt weiter ab.
Josh Brolin wird in Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" mitspielen. Er wurde in der Thomas-Pynchon-Adaption an der Seite von Joaquin Phoenix für eine Schlüsselrolle besetzt.
Owen Wilson wird für tragende Rolle in "Inherent Vice" gehandelt. Das Projekt basiert auf dem Krimalroman von Thomas Pynchon und wird von Paul Thomas Anderson inszeniert.
Vince Vaughn soll in "Business Trip" ein weiteres Mal sein komödiantisches Talent beweisen. Die Komödie stammt aus der Feder von Steve Conrad ("Voll abgezockt").
2024