FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht 3D

Originaltitel
Star Wars: The Force Awakens
Alternativ
Star Wars: Episode VII, Star Wars: Episode 7 3D
Genre
Science Fiction
 
USA 2015
 
136 min, ab 12 Jahren (fsk)
Kinostart
17.12.2015 (D) bei
The Walt Disney Company (Germany)
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,0 (1 User)
6,0 (Filmreporter)
Star
Walt Disney
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerien • Interviews • DVDsbewerten
Anthony Daniels am Set von: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
Anthony Daniels spielt die Rolle des geradlinigen, goldenen Roboters in Star Wars bereits seit der ersten Episode, die damals noch "Krieg der Sterne" hieß. Er ist außer dem Erfinder und Regisseur George Lucas wohl der... mehr
Daisy Ridley in "Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D"
Viel ist über "Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D" nicht durchgesickert. Einzelheiten über den Inhalt des lang ersehnten Science-Fiction-Spektakels werden wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Eines ist aber schon jetzt klar: Die weibliche Figur Rey wird das neue Gesicht der Reihe. Gespielt wird die Frau, die auf Seiten der Rebellen gegen das Imperium kämpft, von... mehr
´
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerien • Interviews • DVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de