Warner Bros.
Focus

Focus

Originaltitel
Focus
Regie
Glenn Ficarra, John Requa
Darsteller
Shakeya Connor, Ross P. Cook, Robert 'Bigg Sarge' Deon, Nick Diamantis, Blake Dozzer, Divine Prince Ty Emmecca
Kinostart:
Deutschland, am 05.03.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 06.03.2015 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 05.03.2015 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.Focus-derFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Margot Robbie hat in dem Action-Thriller "Bad Monkey" die Hauptrolle übernommen. Die "The Legend of Tarzan"-Darstellerin fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
"Fast & Furious 7" ist in den deutschen Heimkino-Charts der Film der Stunde. Das Actionspektakel sowohl in den DVD-Leih- als auch in den DVD-Kaufcharts Spitzenreiter.
Colin Firth ist mit "Kingsman: The Secret Service" noch immer Spitzenreiter der deutschen DVD-Leihcharts. In den Verkaufscharts ist "Home - Ein smektakulärer Trip" ganz oben.
Nachdem Hugh Jackman aus "Collateral Beauty" ausgestiegen ist, wird Will Smith als dessen Ersatz gehandelt. Die weibliche Hauptrolle in dem Drama spielt Rooney Mara.
Nach den aufgekommenen Gerüchten um eine Trennung stellt Will Smith mit Nachdruck klar: Er und seine Frau Jada Pinkett Smith lassen sich nicht scheiden.
Disneys bleibt mit "Cinderella" auf der Erfolgsspur. Das Realfilm-Remake startet mit einem überragenden Umsatz von 70 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos.
Neill Blomkamps "Chappie" landet in US-Kinos eine Bruchlandung. Das Science-Fiction-Drama setzt am umsatzschwächsten Kino-Wochenende lediglich 13,3 Millionen US-Dollar um.
"Fifty Shades of Grey" verteidigt Platz eins den deutschen Kinocharts. Der Erotik-Streifen lockt am vierten Wochenende 285.000 Zuschauer in die Kinos.
Seite: [1] 2
2024