Constantin Film
Movie 43

Movie 43

Originaltitel
Movie 43
Alternativ
Untitled Peter Farrelly/Charles Wessler Project (Arbeitstitel)
Regie
Elizabeth Banks, Jonathan van Tulleken, Brett Ratner
Darsteller
Jay Ellis, Victor Pagan, Bronwyn Cornelius, Alex Cranmer, Evan Dumouchel, Rocky Russo
Kinostart:
Deutschland, am 24.01.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 25.01.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 11.04.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie, Episodenfilm
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Jon Hamm spielt in "Off Season" die Hauptrolle eines Sohnes, der in der kanadischen Tundra seinen auf mysteriöse Weise verschwundenen Vater sucht.
Elizabeth Banks befindet sich in Verhandlungen über die Regie bei der Neuauflage der "Charlie's Angels"-Reihe. Das Projekt basiert auf der gleichnamigen Serie aus den 1970ern.
Dianna Agron und Griffin Dunne spielen in "Tumbledown" mit. Die Hauptrollen in der romantischen Komödie von Sean Mewshaw verkörpern Rebecca Hall und Jason Sudeikis.
Die Ensemble-Komödie "Movie 43" wurde mit der Goldenen Himmbeere als schlechstester Film ausgezeichnet. Will Smith und Sohn Jaden sind die schlechtesten Darsteller des Jahres.
Adam Sandler ist wieder Favorit bei der Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Komödie "Kindsköpfe 2" hat acht Nominierungen erhalten, unter anderem als schlechtester Film.
Seann William Scott wird in der Actionkomödie "Skiptrace" an der Seite von Jackie Chan spielen. Der Film spielt im gegenwärtigen China. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2014.
Bradley Cooper übernimmt eine Sprechrolle in "Guardians of the Galaxy". Er leiht in der Comic-Verfilmung von James Gunn dem Waschbär Rocket seine Stimme.
Richard Gere spielt in "Franny" mit. Er verkörpert im Drama einen Mann, der sich mit einem frischverheirateten Paar anfreundet und sich durch sie an sein früheres Leben erinnert.
Seite: [1] 2 3
2024