Spendid Film
The Expendables 3

The Expendables 3

Originaltitel
The Expendables 3
Regie
Patrick Hughes
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Wesley Snipes, Antonio Banderas, Jet Li, Jason Statham
Kinostart:
Deutschland, am 21.08.2014 bei Splendid Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 22.08.2014 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 21.08.2014 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.expendables3-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Wesley Snipes wird in der Fortsetzung des Komödien-Klassikers "Der Prinz aus Zamunda" zu sehen sein. Eddie Murphy und Arsenio Hall übernehmen ihre Rollen aus dem Original.
Hulk Hogan ist offenbar Kandidat für "Expendables 4". Die Wrestling-Legende soll mit Sylvester Stallone über eine Schurkenrolle in der Actionkomödie gesprochen haben.
Scarlett Johansson schießt sich hoch. Ihr Actioner "Lucy" ist der neue Spitzenreiter in den deutschen DVD-Leihcharts. Im Verkaufssektor ist "Guardians of the Galaxy" tonangebend.
Antonio Banderas erhält den Ehren-Goya der Spanischen Filmakademie. Damit wird er für seine Verdienste als Schauspieler, Regisseur und Produzent gewürdigt.
Sylvester Stallone spielt in Brad Furmans Biopic "Scarpa" mit. Er schlüpft darin in die Rolle des Mafioso Gregory Scarpa, welcher der FBI im 'Mississippi Burning"-Fall half.
Sylvester Stallone soll an der Entwicklung der Serienadaption von "Rambo" mitwirken. Auch ein Auftritt als Rambo ist nicht ausgeschlossen. Die Verhandlungen laufen.
Seite: [1] 2
2024