Fox
Untreu

Untreu

Originaltitel
Unfaithful
Regie
Adrian Lyne
Darsteller
Frederikke Borge, Anne Pitoniak, Gary Basaraba, Zeljko Ivanek, Charles Glaser, Matthew Maitland
Kinostart:
Deutschland, am 13.06.2002 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 27.06.2002 bei Rialto Film AG
Genre
Drama
Land
USA, Deutschland, Frankreich
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.untreu-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,8 (5 User)
Kevin Costner und Diane Lane werden in dem Thriller "Let Him Go" zu sehen sein Sie spielen ein Ehepaar, das seinen Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie befreien muss.
Diane Lane wird neben Liam Neeson in "Felt" zu sehen sein. Darin spielt sie die Ehefrau des FBI-Agenten W. Mark Felt, des Informanten im Zusammenhang der Watergate-Affäre.
Diane Lane agiert in "Superman: Man of Steel" als Supermans Mutter Martha Kent. Als Ehemann Jonathan ist Kevin Costner im Gespräch. Viggo Mortensen könnte General Zod spielen.
Richard Gere und Diane Lane gehen in der Romanadaption "Das Lächeln der Sterne" eine romantische Beziehung ein. Die Vorlage schrieb Nicholas Sparks.
Nach "Die Hollywood-Verschwörung" plant Diane Lane schon ihr nächstes Projekt. Mit Regisseur Gregory Hoblit dreht sie einen Thriller über Internet-Verbrecher.
2024