20th Century Fox
Die Peanuts - Der Film 3D (Kinoplakat)

Die Peanuts - Der Film 3D

Träume groß
Originaltitel
Snoopy And Charlie Brown: The Peanuts
Alternativ
Blue sky; Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film 3D; Snoopy And Charlie Brown: The Peanuts Movie
Regie
Steve Martino
Darsteller
Theodore F. Kayser, Frances Bella Kayser, Adam Joshua Jastrow, Kori Elmore, Clayton Drier, Nikolas Bravos
Kinostart:
Deutschland, am 23.12.2015 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 24.12.2015 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 23.12.2015 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Die Peanuts - Der Film 3D
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2015
Länge
87 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" belegt auch am zweiten Wochenende Platz eins der US-Kinocharts. Der Film hat bereits 198,3 Millionen US-Dollar auf dem Konto.
Die nordamerikanischen Kinos standen am Wochenende ganz im Zeichen der Hungerspiele. "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" war der erfolgreichste Film.
"James Bond 007: Spectre" befindet sich in Nordamerika nach wie vor auf Erfolgskurs. Der Agenten-Thriller belegt auch am zweiten Wochenende Platz eins in den US-Kinocharts.
Auch die Nordamerikaner stürmen die Kinos, um den 24. Bond-Film zu sehen. "Spectre" spielte dort am Startwochenende 73 Millionen US-Dollar ein, liegt aber hinter "Skyfall".
2024