Universal Pictures
The World's End

The World's End

Originaltitel
The World's End
Regie
Edgar Wright
Darsteller
Thomas Law, Zachary Bailess, Jasper Levine, James Tarpey, Luke Bromley, Sophie Evans
Kinostart:
Deutschland, am 12.09.2013 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 13.09.2013 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 12.09.2013 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
The World's End
Genre
Komödie
Land
Großbritannien
Jahr
2013
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Regisseur Edgar Wright steigt aus dem "Ant-Man 3D"-Projekt aus. Grund sollen offiziellen Angaben zufolge kretative Differenzen zwischen ihm und den Marvel Studios sein.
Patrick Wilson ist in "Ant-Man" mit von der Partie. Welche Rolle er in der Marvel-Verfilmung an der Seite von Michael Douglas und Paul Rudd übernommen hat, ist nicht bekannt.
Michael Douglas ist in "Ant-Man" dabei. Er verkörpert in der Comic-Verfilmung den Wissenschaftler Dr. Henry Pym alias 'Ant-Man'. An Bord ist auch Paul Rudd als Dieb Scott Lang.
Simon Pegg wird im Thriller "Kill Me Three Times" von Regisseur Kriv Stenders eine Rolle übernehmen. Pegg spielt einen Auftragskiller, der in Australien sein Unwesen treibt.
"Der Butler" führt auch in der zweiten Woche die US-Kinocharts an. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama spielte am zweiten Wochenende 17 Millionen US-Dollar ein.
James Marsden und Nick Frost werden für die Komödie "Business Trip" gehandelt. Sie würden an der Seite von Hauptdarsteller Vince Vaughn in Nebenrollen zu sehen sein.
2024